Montag, 21. Mai 2018

Nr. 33 Celebrity Constellation ÖMM 10N

noch nicht genehmigt von den Kolleginnen, aber Preis inzwischen angepasst, puh!
Edit: Die Kolleginnen haben sich damit abgefunden, die eine plant sowieso noch nicht für den Herbst und kann sogar beide Wochen nehmen, die andere nimmt die 2. Woche, es passt mal wieder.
Irgendwann waren die Preise mal im Keller und ich daraufhin verärgert. In den AGB steht, dass sie nicht anpassen.
Aber ein Anruf kann was bewirken. Ich hatte mit nicht viel gerechnet und wäre bereit gewesen, zu stornieren, wenn sie stur sind, zugunsten eines Auto-Kroatien-Urlaubs, der vermutlich günstiger gewesen wäre und zeitlich flexibler, aber sie kam mir sofort entgegen, sie könnte mir was anbieten..... und das war dann fast der Preis, der aktuell angezeigt war, brutto 700,-€ weniger für die Außenkabine, netto ca. 450,-, denn wir verlieren den OBC. Trotzdem!
Alles wieder gut!
Spannend wird: ich habe die ausgesuchte Kabine vorne am Gang aufgegeben und dem Upgrade um 1 Kat. zugestimmt, jetzt ist aber die Nr. offen und nicht bekannt. Mal sehen, was sie uns zuteilen, Risiko....