Mittwoch, 15. Juli 2020

Sommerurlaub geändert: mit Wohnmobil nach Schleswig-Holstein

                                                                                            HIER KLICKEN
 


spontan, weil die Kreuzfahrt abgesagt und umgebucht ist, aber muss doch durchgeplant werden:
Wir haben ein Wohnmobil gemietet und wollen - wenn sie uns lassen - an die See, am liebsten Schleswig-Holstein.
Die Stellplatzsuche ist die momentane Abendbeschäftigung, bevor eine Route festgelegt und Stellplätze reserviert werden. 😀
Es wird! Vorfreude ist auch da. Ab Pfingsten dann auch die Frage, ob sie uns haben wollen.

Es könnte auch eine ganz andere Gegend werden; Hauptsache flach. 

----  Es wurde hauptsächlich Schleswig-Holstein und das müsste tatsächlich wiederholt werden, das wird nie langweilig!