Sonntag, 20. September 2020

abgesagt MS Ariana, Donauquartett, 7N

 schaun mer mal...; gebucht Anfang August, dafür konnten wir eine andere Buchung im nächsten Jahr kostenlos stornieren bzw. umbuchen.

vom 10.-17.10.2020 ab/bis Passau.

Vorher haben wir aber vielleicht doch noch die große Hochzeitsfeier, die im Mai ausgefallen ist, und ganz bald begegne ich täglich vielen Menschen.... Das wird irgendwie gefährlich für alle Pläne.

- - - - - 

Hochzeitsfeier ist (fast) coronafrei verlaufen, wieso müssen Stewardessen eigentlich auf Hochzeiten aufkreuzen, kann man die nicht ausschließen? Und dann noch an unserem Tisch!?! Alle danach Getesteten waren negativ.

Der Arbeitsplatz ist bisher auch noch ungefährlich, noch 4 Wochen durchhalten :-).

Langsam freuen wir uns darauf. Und eine Nr. 40 ist zu Weihnachten auch schon gebucht, Planung hat aber noch Zeit.

- - - - - 

23.09.: Donau wird von Phoenix abgesagt. Parkplatz stornieren, Hotel vorher stornieren. Wir buchen um. Noch zwei Wochen, ob das klappt? Weil ein bisschen Rhein (vielleicht???) schon bald stattfindet, stornieren wir die Weihnachtsreise mit der AmaStella gleich wieder, ist ja möglich bis 3 Wochen vorher. Wir werden ja um Weihnachten rum auch wieder Oma/Opa...